X

Filter nach Schlagwort: See

14 Einträge, angezeigt werden 1 bis 5

1 2 3   >

Birkensee 16.5.2014

Birkensee im Schönbuch mit blühendem Wollgras am gegenüberliegenden Ufer

Spiegelung im Birkensee. Auf der gegenüberliegenden Uferseite beginnt das Wollgras zu blühen.

veröffentlicht am 15.7.2014

Kategorie: Schönbuch

Schlagworte: Birkensee | See | Spiegelung

Schaichtal 10.4.2014

Brückenweiher, Schaichtal, Schönbuch

Brückenweiher

Blühende Schlehenhecke im Schaichtal

blühende Schlehenhecke

Reflektionen

Enten im Schlüsselsee

Enten im Schlüsselsee, Schaichtal, Schönbuchfliegende StockentenErpelSchlüsselsee im Schaichtalfliegende EnteSchlüsselsee im Schaichtal

veröffentlicht am 16.5.2014

Jahreszeit: Frühling

Kategorie: Schönbuch

Schlagworte: Schaichtal | Ente | See

veröffentlicht am 26.2.2014

Kategorie: Schönbuch

Schlagworte: Birkensee | See | Birke

Abendrot am Birkensee 6.12.2013

Abendrot am zugefrorenen Birkensee im Schönbuch, Langzeitaufnahme mit 1000x Graufilter

ND 1000x · 91 s · f/8 · 28 mm · ISO 100 · EOS 5D
Abendrot am zugefrorenen Birkensee. Die lange Belichtungszeit von 91 s bewirkt verwaschene Wolken. Aber auch kleine Zweige, die sich im Wind bewegen, werden unscharf abgebildet.

Abendstimmung am Birkensee im Schönbuch

f/11 · 18 mm · ISO 100 · 0.3 - 1.2 s (für Himmel bzw. Vordergrund)

veröffentlicht am 13.12.2013

Graufilter

Kategorie: Schönbuch

Schlagworte: Birkensee | Abendrot | Sonnenuntergang | See | Langzeitaufnahme

1 2 3   >

change symbol

Der folgende Bereich der Seite sollte nicht sichtbar sein, er enthält Elemente zur Anzeige größerer Darstellungen der Bilder. Sollte er dennoch angezeigt werden, ist die externe Stylesheet-Datei (CSS) noch nicht fertig geladen, oder Ihr Browser ist veraltet bzw. arbeitet fehlerhaft.
Spiegelung im Vilsalpsee

<>X