Bebenhausen im September 14.9.2014

Blick auf rote Äpfel und den Kirchturm von Bebenhausen

Rote Äpfel und der Kirchturm von Bebenhausen.
Nikon 1 V1 · 110 mm (30-110) · f/5.6 · 1/400 s · ISO 100

Blick auf Streuobst und einen Ausschnitt von Bebenhausen

Nikon 1 V1 · 43 mm (30-110) · f/5.6 · 1/320 s · ISO 100

Streuobstbäume und Bebenhausen in der Abendsonne - bei einigen Baumkronen im Hintergrund kann man schon einen Farbwechsel ausmachen

Streuobstbäume und Bebenhausen in der Abendsonne - bei einigen Baumkronen im Hintergrund kann man schon einen Farbwechsel ausmachen.
Nikon 1 V1 · 19 mm (10-30) · f/5.6 · 1/400 s · ISO 100

andere Ansicht von Bebenhausen

Nikon 1 V1 · 86 mm (30-110) · f/5.6 · 1/250 s · ISO 280

veröffentlicht am 22.2.2015

Ort: Europa > Deutschland > Baden-Württemberg > LK Tübingen > Tübingen > Bebenhausen

Kategorie: Schönbuch

Schlagworte: Bebenhausen | Streuobstwiese

change symbol

Der folgende Bereich der Seite sollte nicht sichtbar sein, er enthält Elemente zur Anzeige größerer Darstellungen der Bilder. Sollte er dennoch angezeigt werden, ist die externe Stylesheet-Datei (CSS) noch nicht fertig geladen, oder Ihr Browser ist veraltet bzw. arbeitet fehlerhaft.
Blick auf rote Äpfel und den Kirchturm von Bebenhausen

<>X

Blick auf Streuobst und einen Ausschnitt von Bebenhausen

<>X

Streuobstbäume und Bebenhausen in der Abendsonne - bei einigen Baumkronen im Hintergrund kann man schon einen Farbwechsel ausmachen

<>X

andere Ansicht von Bebenhausen

<>X