8 Einträge, angezeigt werden 1 bis 5

1 2   >

Wurmlinger Kapelle 21.6.2014

Blick über das Ammertal bei Unterjesingen auf die Wurmlinger Kapelle und den Hohenzollern (rechts davon)

Blick über das Ammertal bei Unterjesingen auf die Wurmlinger Kapelle und den Hohenzollern (links davon).

Wurmlinger Kapelle 4.4.2014

Wurmlinger Kapelle und blühende Obstbäume (Streuobstwiesen) am Schönbuch-Westhang

Blick vom Schönbuchspitz bei Entringen über blühende Streuobstwiesen zur Wurmlinger Kapelle.

Blick auf Rottenburg und WurmlingenWurmlinger Kapelle bei NachtWurmlinger KapelleWurmlinger Kapelle im Abendlicht

1 2   >

change symbol

Der folgende Bereich der Seite sollte nicht sichtbar sein, er enthält Elemente zur Anzeige größerer Darstellungen der Bilder. Sollte er dennoch angezeigt werden, ist die externe Stylesheet-Datei (CSS) noch nicht fertig geladen, oder Ihr Browser ist veraltet bzw. arbeitet fehlerhaft.
Blick von der Wurmlinger Kapelle über den Rammert zum Albtrauf

<>X

Herbstlicher Albtrauf

<>X

Felder im Neckartal

<>X

Weinberg im Herbst

<>X

Wurmlinger Kapelle im Abendlicht

<>X

Blick auf die Wurmlinger Kapelle in infrarot

<>X

Wurmlinger Kapelle mit Weinberg im Abendlicht

<>X