X

Filter nach Schlagwort: Einsiedel

2 Einträge, angezeigt werden 1 bis 2

veröffentlicht am 4.5.2020

Schlagworte: Raps | Rapsfeld | Feld | Einsiedel

Felder und Wolken bei Einsiedel (Infrarot) 7.8.2014

Wolken türmen sich über der Schwäbischen Alb, davor abgeerntetes Feld bei Einsiedel. (Links der Rossberg mit Rossbergturm.) Schwarzweiß-Infrarot.

Wolken türmen sich über der Schwäbischen Alb, davor abgeerntetes Feld bei Einsiedel. (Links der Roßberg mit Roßbergturm.)

Mond

Mond. Unten die Allee bei Einsiedel.

teilweise abgeernetes Getreidefeld bei Einsiedel

veröffentlicht am 25.1.2015

Infrarotfotografie > 700 nm (definierter Umbau)

Kategorie: Landschaft

Schlagworte: Wolke | Feld | Einsiedel

change symbol

Der folgende Bereich der Seite sollte nicht sichtbar sein, er enthält Elemente zur Anzeige größerer Darstellungen der Bilder. Sollte er dennoch angezeigt werden, ist die externe Stylesheet-Datei (CSS) noch nicht fertig geladen, oder Ihr Browser ist veraltet bzw. arbeitet fehlerhaft.
Luftaufnahme blühendes Rapsfeld mit Allee und Schatten

<>X

Blühende Rapsfelder und Baumreihe / Alle im Hintergrund beim Einsiedel

<>X

Luftbild von blühenden Rapsfeldern mit diagonaler Halballee

<>X

Rapsblüte

<>X

Luftaufnahme von blühenden Rapsfeldern beim Einsiedel im Abendlicht

<>X