Schnee 12.2.2015

Strukturen im Schnee

Die frühe Morgensonne betont die Strukturen im Schnee, welche wellenartig oder wie Sanddünen anmuten. (Infrarotaufnahmen, Schwarzweiß mit Teiltonung.)

Schnee und BäumeStrukturen im SchneeStrukturen im SchneeWinterlandschaftStrukturen im Schnee mit sich kreuzenden Hundespuren

veröffentlicht am 18.3.2015

Infrarotfotografie > 700 nm (definierter Umbau)

Jahreszeit: Winter

Schlagworte: Schnee | Textur

change symbol

Der folgende Bereich der Seite sollte nicht sichtbar sein, er enthält Elemente zur Anzeige größerer Darstellungen der Bilder. Sollte er dennoch angezeigt werden, ist die externe Stylesheet-Datei (CSS) noch nicht fertig geladen, oder Ihr Browser ist veraltet bzw. arbeitet fehlerhaft.
Strukturen im Schnee

<>X

Schnee und Bäume

<>X

Strukturen im Schnee

<>X

Strukturen im Schnee

<>X

Winterlandschaft

<>X

Strukturen im Schnee mit sich kreuzenden Hundespuren

<>X