Blick ins Ammertal und auf Unterjesingen 17.9.2014

Blick ins Ammertal und auf Unterjesingen vom Wurmlinger Kapellenberg

Blick ins Ammertal und auf Unterjesingen vom Wurmlinger Kapellenberg.

Unterjesingen und Schloss Roseck

Unterjesingen und Schloss Roseck (rechts über den Weinbergen). Im Hintergrund der Schönbuchspitz bei Entringen.

veröffentlicht am 22.2.2015

Ort: Europa > Deutschland > Baden-Württemberg > LK Tübingen > Tübingen > Unterjesingen

Schlagworte: Ammertal | Unterjesingen

change symbol

Der folgende Bereich der Seite sollte nicht sichtbar sein, er enthält Elemente zur Anzeige größerer Darstellungen der Bilder. Sollte er dennoch angezeigt werden, ist die externe Stylesheet-Datei (CSS) noch nicht fertig geladen, oder Ihr Browser ist veraltet bzw. arbeitet fehlerhaft.
Blick ins Ammertal und auf Unterjesingen vom Wurmlinger Kapellenberg

<>X

Unterjesingen und Schloss Roseck

<>X